iPhone 4 E-Mail Accounts sortieren

Wer kennt das nicht, immer und überall erreichbar zu sein und dementsprechend auch seine Mails immer im Auge zu haben?!
Nach Start der Mail App öffnet sich stets der Account, der an erster Stelle steht. Aber dies kann auch gut und gern der eigens erstellte Spam-Account sein. Wer will schon gleich nach Start der Mail App nur Werbemails sehen? Daher habe mich selbst auf die Suche gemacht um eine passende Antwort auf die Frage, wie sortiere ich meine Mail Accounts im iPhone, zu erhalten. Dabei ist mir aufgefallen, dass es dazu noch keine passende Antwort gibt/gab!

Aus diesem Grund wollte ich euch das Ganze etwas erleichtern.
Lange Rede, kurzer Sinn. Vermutlich hat Apple bei einem iOS Update diese Sortierfunktion hinzugefügt und so wie jedermann Apple kennt, ist das Ganze auch sehr leicht umzusetzen!

Lösung

Nach Start der Mail App geht ihr auf die Ansicht aller Mail Accounts. Oben rechts auf den Button "Bearbeiten" drücken/klicken/touchen. Danach seht ihr neben euren Accounts jeweils drei Striche. Finger auf den Account der verschoben werden soll und jetzt bewegt ihr lediglich per Drag & Drop euren Account auf die gewünschte Position! Einfach und schnell und doch haben viele lange darauf gewartet das diese Funktion endlich implementiert wird. Nach fertiger Sortierung der Accounts oben rechts auf "Fertig" und et voilá...

28. Mai 2012

Das Modul @font-your-face von Drupal ist ein sehr nützliches Tool zur Einbindung externer Schriften oder eigener Schriftarten (ab Version 6). Das Modul…

02. Nov 2012

Wer kennt das nicht, immer und überall erreichbar zu sein und dementsprechend auch seine Mails immer im Auge zu haben?! Nach Start der Mail App öffnet sich…

03. Jun 2012

Ein eigenes Drupal Theme zu erstellen ist zumeist der erste Schritt nach der Installation von Drupal (die relativ einfach und schnell durchzuführen ist).…

SAY HELLO
Du hast eine einzigartige Idee? Du gründest ein Unternehmen und benötigst eine Website oder diverse Medien?
Oder hast du eine ganz andere Frage, bei der wir Dir weiterhelfen können?
Wir freuen uns von Dir zu hören